Forum-Suche
Übersicht Archiv
Verlosung: Make-up
Verlosung: Make-up vor 8 Jahren
Meine zweite Verlosung (neben Naturkosmetik) die ich starten möchte. Es handelt sich um benutztes konventionelles Make-up. Ich bin auf Naturkosmetik umgestiegen, deshalb nun die Verlosung.

Kategorie Lippenstifte:
- Catrice Frozen Rose
- Catrice Metal Dust
- Kiko Velvet Passion Matte Lipstick - fast neu

Kategorie Blush:
- Clinique Hurry Honey
- Artdeco Art. 348
- Collistar Ombretto No. 2

Kategorie Lidschatten:
- Revlon Nr. 19 Wildflower
- Manhatten Eyemazing Effect "Miss right 53T" - fast neu
- Kiko High Pigment No. 14 - fast neu

Verlosung läuft bis Donnerstag 18 Uhr nach dem Urnenverfahren. Die Produkte verschenke ich inkl. Versand (Warensendung, wenn alles reinpasst, ansonsten DHL Päckchen).

Ich freue mich auf rege Teilnahme Smile
vor 8 Jahren
Liebe Sommernacht; super Aktion von Dir. Du bist sehr grosszügig! Mein Beautycase ist gut bestückt. KEINE Teilnahme.
vor 8 Jahren
Oh, also ich würde wirklich gern mitmachen Smile
vor 8 Jahren
Ich würde auch gerne mitmachen Smile
vor 8 Jahren
Swansch hat gewonnen! Glückwunsch. Thread kann geschlossen werden. Danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Verlosung: Make-up
Gehe zu