Violaodorata
Violaodorata

Schweiz Schweiz
Violaodorata
Hauttyp: empfindliche Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: feines Haar

Neue Kommentare

ViolaodorataViolaodorata vor 6 Jahren
Duschknäuel Schwein - Elina med

Duschknäuel   Schwein Glücksschweinchen . . .
. . . haben Hochsaison zum Jahreswechsel! Ich verwende keine Dusch- oder Badeknäuel. Dieses süsse Schweinchen hat mich verzaubert! 'Miss Piggy' und ich wünschen Euch: **HAPPY NEW YEAR 2018**

ViolaodorataViolaodorata vor 7 Jahren
Babydoll Kiss & Blush - Yves Saint Laurent

Babydoll Kiss & Blush "10 NUDE INSOLENT" - knutschen macht schön!
Der Teint strahlt, die Lippen sind rosig und prall. Was hat "Kiss & Blush" mit dem Küssen zu tun? Mit "10 NUDE INSOLENT" ist der Effekt ähnlich. **Wie nach einer genüsslichen...

Neue Statements

10
Bewertung
Bildet einen Schutzfilm, reduziert die Verletzungsgefahr bei der Klingenrasur.
1 Antwort

Album

3
2
3
3

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Hallo liebe ViolaO.! Huch, Du warst nochmal auf meiner Pinwand - da gucke ich fast nie drauf, und genau, Benachrichtungen gibts ja keine hier... Na, hat mich jedenfalls gefreut, merci :-)
Ich wünsche Dir ein duftes Wochenende bzw. eine schöne Frühlingszeit, bleib gesund und so, und liebe Grüsse aus dem immer noch/immer wieder von Polarluft geplagten Hamburg,
Gundel
PeanutPeanut vor 3 Jahren
Du Liebe, auch von mir ein *Schön dass Du zu Besuch warst!* und so liebe Kommentare samt Pokalen hinterlassen hast.
Wenn ich drüben auf Parfumo "eure" Fotos sehe, da haut es mich nieder. Das sind phänomenale Bilder, die ohne Übertreibung die Werbefotografie in den Schatten stellen (ich frage mich immer, wann endlich ein Fotobuch von Parfumo rauskommt). Insofern: Danke für das freundliche Lob meiner Handycam-Beiträge hier *knicks* -- umso liebenswerter von Dir.
Viele Grüße in die Schweiz und bleib gesund :D
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Hallo liebe ViolaO., lange nichts mehr von Dir gelesen! Schön, dass Du reingeschaut hast :-) Und danke für Dein freundliches Lob zu meinem Bildchen.
Ich hoffe, dass es Dir gut geht, und ganz herzliche Grüsse aus dem hohen Norden,
G.
SamtkleidSamtkleid vor 4 Jahren
Liebe B.,
hab allerherzlichsten Dank für Deine Worte!

Deine Anregungen sind immer soo gut. Mit diesen Produkten - von denen ich mir mit Sicherheit einige gönnen werde - wird das Jahr tatsächlich glamourös werden. Für meine Haut und für meinen Geldbeutel.
Patyka interessiert mich auch sehr, ich muss mal schauen, wo es diese Produkte gibt.

Ich wünsche Dir ein zufriedenes und harmonisches Jahr 2020.
Hab viele glückliche Momente und bleib gesund.

Schön, Dich hier kennengelernt zu haben.
Ich werde berichten und überlege bereits, ob ich am Donnerstag direkt in die Parfumerie marschiere und den Blush teste...

Allerherzlichst
J.
SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Liebe B,
nun habe ich das "L'Huile Revitalisante" von Darphin ausgiebig getestet:
Es ist wunderbar! Insgesamt passen die Produkte sehr gut für meine Haut. Wenn sie nur nicht so teuer wären. Einige Pröbchen sowie ein Serum, die Gesichtsmaske und eine Handcreme besitze ich noch, ich werde das Aufbrauchen geniessen!
Deine Tipps sind einfach immer klasse!! Allerherzlichsten Dank dafür! Ich nehme gerne weitere entgegen.
Allerherzlichste Grüße
J.
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Salut liebe ViolaO, et merci :-) Wie Du weisst, bin ich bei der Kosmetikproduktphotographie nicht ganz so leidenschaftlich "into it", aber es freut mich natürlich, wenn es trotzdem gefällt :-) Seit geraumer Zeit bin ich grob Richtung Streetphotography geschwenkt und lebe mich dort begeistert auch aus - Motive gibts hier ja genug. Wegen der Datendingsbumsgeschichte kann man sowas jedoch nicht ohne Weiteres veröffentlichen, jedenfalls nicht alles, kommt natürlich immer aufs Bild an.

Komm gut durch die restliche Woche, und herzliche Grüsse aus dem hohen Norden,
Gundel
ZoraZora vor 5 Jahren
Hallöchen meine liebe. Bin hierher gekommen um einen früheren Kommentar zu suchen und uuups
was sehen meine müden Augen, oder besser gesagt nicht mehr sehen, er ist verschwunden:(. Und offenbar nicht nur der, sondern auch andere inkl. der wundervollen Fotos dazu. Was ist los? Wieder ein Verlust mehr, traurig. Lasse Dir trotzdem allerliebste Grüsse da und vielleicht meldest Du dich mal wieder, würde mich freuen.
SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Liebe B.,
ich lass mal allerherzlichste Grüße hier und wünsche Dir eine zufriedene Woche!
Zur Zeit benutze ich einige Produkte von Darphin. Vor allem die Maske - die Du so schön beschrieben hast - ist wirklich "ein Träumchen". War gar nicht so einfach, sie hier zu bekommen.
Ich hoffe, es geht Dir gut.
GLG
J.
PeanutPeanut vor 5 Jahren
Daaaaas tut gut, liebste Viola! Danke schön! Den Glamour und Sternenstaub nehme ich dankend an, habe ich heute bitter nötig -- komme mir so mausgrau vor ^^). Ich mache mal *klong*

Viele Grüße
MujoMujo vor 5 Jahren
Dankeschön für dein liebe Pinnwandeintrag.
LG,
Joyce