ViolaodorataViolaodoratas Pinnwand

1 - 20 von 152
GaukeleyaGaukeleya vor 1 Jahr
Hallo liebe ViolaO.! Huch, Du warst nochmal auf meiner Pinwand - da gucke ich fast nie drauf, und genau, Benachrichtungen gibts ja keine hier... Na, hat mich jedenfalls gefreut, merci :-)
Ich wünsche Dir ein duftes Wochenende bzw. eine schöne Frühlingszeit, bleib gesund und so, und liebe Grüsse aus dem immer noch/immer wieder von Polarluft geplagten Hamburg,
Gundel
PeanutPeanut vor 1 Jahr
Du Liebe, auch von mir ein *Schön dass Du zu Besuch warst!* und so liebe Kommentare samt Pokalen hinterlassen hast.
Wenn ich drüben auf Parfumo "eure" Fotos sehe, da haut es mich nieder. Das sind phänomenale Bilder, die ohne Übertreibung die Werbefotografie in den Schatten stellen (ich frage mich immer, wann endlich ein Fotobuch von Parfumo rauskommt). Insofern: Danke für das freundliche Lob meiner Handycam-Beiträge hier *knicks* -- umso liebenswerter von Dir.
Viele Grüße in die Schweiz und bleib gesund :D
GaukeleyaGaukeleya vor 1 Jahr
Hallo liebe ViolaO., lange nichts mehr von Dir gelesen! Schön, dass Du reingeschaut hast :-) Und danke für Dein freundliches Lob zu meinem Bildchen.
Ich hoffe, dass es Dir gut geht, und ganz herzliche Grüsse aus dem hohen Norden,
G.
SamtkleidSamtkleid vor 2 Jahren
Liebe B.,
hab allerherzlichsten Dank für Deine Worte!

Deine Anregungen sind immer soo gut. Mit diesen Produkten - von denen ich mir mit Sicherheit einige gönnen werde - wird das Jahr tatsächlich glamourös werden. Für meine Haut und für meinen Geldbeutel.
Patyka interessiert mich auch sehr, ich muss mal schauen, wo es diese Produkte gibt.

Ich wünsche Dir ein zufriedenes und harmonisches Jahr 2020.
Hab viele glückliche Momente und bleib gesund.

Schön, Dich hier kennengelernt zu haben.
Ich werde berichten und überlege bereits, ob ich am Donnerstag direkt in die Parfumerie marschiere und den Blush teste...

Allerherzlichst
J.
SamtkleidSamtkleid vor 3 Jahren
Liebe B,
nun habe ich das "L'Huile Revitalisante" von Darphin ausgiebig getestet:
Es ist wunderbar! Insgesamt passen die Produkte sehr gut für meine Haut. Wenn sie nur nicht so teuer wären. Einige Pröbchen sowie ein Serum, die Gesichtsmaske und eine Handcreme besitze ich noch, ich werde das Aufbrauchen geniessen!
Deine Tipps sind einfach immer klasse!! Allerherzlichsten Dank dafür! Ich nehme gerne weitere entgegen.
Allerherzlichste Grüße
J.
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Salut liebe ViolaO, et merci :-) Wie Du weisst, bin ich bei der Kosmetikproduktphotographie nicht ganz so leidenschaftlich "into it", aber es freut mich natürlich, wenn es trotzdem gefällt :-) Seit geraumer Zeit bin ich grob Richtung Streetphotography geschwenkt und lebe mich dort begeistert auch aus - Motive gibts hier ja genug. Wegen der Datendingsbumsgeschichte kann man sowas jedoch nicht ohne Weiteres veröffentlichen, jedenfalls nicht alles, kommt natürlich immer aufs Bild an.

Komm gut durch die restliche Woche, und herzliche Grüsse aus dem hohen Norden,
Gundel
ZoraZora vor 3 Jahren
Hallöchen meine liebe. Bin hierher gekommen um einen früheren Kommentar zu suchen und uuups
was sehen meine müden Augen, oder besser gesagt nicht mehr sehen, er ist verschwunden:(. Und offenbar nicht nur der, sondern auch andere inkl. der wundervollen Fotos dazu. Was ist los? Wieder ein Verlust mehr, traurig. Lasse Dir trotzdem allerliebste Grüsse da und vielleicht meldest Du dich mal wieder, würde mich freuen.
SamtkleidSamtkleid vor 3 Jahren
Liebe B.,
ich lass mal allerherzlichste Grüße hier und wünsche Dir eine zufriedene Woche!
Zur Zeit benutze ich einige Produkte von Darphin. Vor allem die Maske - die Du so schön beschrieben hast - ist wirklich "ein Träumchen". War gar nicht so einfach, sie hier zu bekommen.
Ich hoffe, es geht Dir gut.
GLG
J.
PeanutPeanut vor 3 Jahren
Daaaaas tut gut, liebste Viola! Danke schön! Den Glamour und Sternenstaub nehme ich dankend an, habe ich heute bitter nötig -- komme mir so mausgrau vor ^^). Ich mache mal *klong*

Viele Grüße
MujoMujo vor 3 Jahren
Dankeschön für dein liebe Pinnwandeintrag.
LG,
Joyce
SamtkleidSamtkleid vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich freue mich sehr über unseren Austausch.
Eine gute Zeit mit entspannten Momenten wünsche ich Dir über die kommenden Feiertage.
Herzlichste Grüße
J.
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Hallo liebe ViolaO.! Genau, bei dem mickrigen Preis kann man eine Mascara ruhig mal ausprobieren. Wenn die nichts ist, kannst Du ja immer noch die Serumseite nachts verwenden zur Pflege :-)
Lieben Dank jedenfalls für Deine Feedbacks!
Dieser Wasserpuder ist übrigens dann doch schwieriger zu händeln für mich als zuerst gedacht (und auch schwieriger als der von RdL damals). Vermutlich, da magst Du recht haben, hat Becca das Thema etwas feiner umgesetzt. Aber der ist mir viel zu teuer - dafür, dass ich noch x andere Puder hier gebunkert habe ;-D
Einen schönen Start ins Wochenende Dir, und liebe Grüsse!
Gundel
ClarissaClarissa vor 3 Jahren
Guten Morgen liebe Violadorata,
der BP von Artdeco ist wirklich super, ich habe vorher noch keinen gehabt, der mir so gut gefallen hat:-)
Schade nur, dass ich anscheinend zu ungeschickt war, um den Puder ohne Unfall aus der Dose zu entfernen, somit war nicht mit Refill und ich habe mir wieder eine neue Dose gekauft.
Das muß ich wohl noch üben:-(
Wir haben hier auch schon recht schönes Wetter, aber letzte Nacht hat es geregnet.
Wenn die Wettervorhersage stimmt wird es aber ein sehr schönes Wochenende:-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Manuela
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Merci, liebe ViolaO. :-) Nee, Mascara ist unsexy - jedenfalls auf Photos ;-) Noch schlimmer sind Kajals. Aber bei Kosmetikartikeln überwiegt ja auch eher der Dokumentationscharakter beim Knipsen. Du bist hier eindeutig die Kreativste immer :-)
Ein frohes Neues noch nachträglich! (In der zweiten Woche ist das noch erlaubt)
Liebe Grüsse aus dem grauen, schneefreien Norden!
G.
Lotte1Lotte1 vor 4 Jahren
Hi, das liegt wohl daran das der Markt überschwemmt ist mit ständig „ neuem“ ;-) Vieleicht sollte man öfters bei Marken wie Eucerin vorbeischauen ;-)
PeanutPeanut vor 4 Jahren
Hallo aus dem sommerlichen Norden! Flip-Flops und andere sehr flache Sommerschuhe haben mir ja eben zugesetzt, weil kaum Federung auf dem Asphalt (bin viel zu Fuß unterwegs). Tja, ich glaube, da hilft nur noch der Gang zum Arzt.

Zur Seife: Du hattest Recht mit dem Verfärben (Saling). Das Seifenstück wird immer brauner. Ich weiß nun nicht ob das an der Seife liegt oder der Olivenholz-Seifenschale, die ich von Mr. Peanut bekommen habe.
Liebe Grüße
ZoraZora vor 4 Jahren
Hallöchen Du liebe. Die Zeit vergeht schnell:). Oktober Ferien und ans Meer, sooo schön, neidisch guck. Wir haben im Oktober auch noch 2 Wochen Ferien, aber Du weisst ja, unser Charly.......
Der Nagellack ist wirklich total schön, würde mir auch sehr gefallen.
Unser kleiner Brunnen wird auch immer noch rege besucht. Und einen kleinen Igel haben wir auch als Untermieter im Garten:).
Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir noch einen ganz schönen und gemütlichen Sonntagabend.
SamtkleidSamtkleid vor 4 Jahren
Guten Morgen,
die Glasfeile ist von Apo Line aus der Apotheke. Ich habe eine in der großen Größe gekauft.
Ich muss jetzt erstmal ein wenig üben.
GlG
und ein feines Wochenende.
J.
ShamisShamis vor 4 Jahren
Dankeschön für die Hilfe :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
Salut! Oh, was ist passiert mit essie bei Dir...? :-O Ich nehme Lack ja auch nur für Fussnägel, meine Fingernägel lackiere ich nie, da sie sehr weich sind und das nicht vertragen (egal welcher Lack). Besser als essie ist imho nur Dior, davon habe ich einen ca. 15 Jahre alten Lack, der noch immer sensationell gut ist *_* Ja, ja, ROT ist natürlich immer ein Hingucker :-D
Merci fürs Vorbeigucken, und ein schönes Pfingstwochenende Dir!
Grüssli, G.
1 - 20 von 152