ViolaodorataViolaodoratas Pinnwand

141 - 152 von 152
SonnenfeeSonnenfee vor 8 Jahren
Hallo Du Liebe,
ist die schwarze Zahncreme nur online zu beziehen oderkommt sie auch in deutsche Läden?

Sonnige Grüße von der Fee :))
Berna25Berna25 vor 8 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Pinnwand. Jetzt sieht die Pinnwand doch schon viel freundlicher aus :o)
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag und schicke Dir liebe Grüsse
Berna25
BlumiBlumi vor 8 Jahren
Auf der Webseite von Caudalie ist auch nur die weiß/violette Verpackung.
BlumiBlumi vor 8 Jahren
Sind also schon verschiedene Inhaltsstoffe, und Mischungsverhältnis ist auch anders (ausgedrückt durch Reihenfolge in der Liste der Inhaltsstoffe).

Meinen Füßen geht's super, danke! :)
BlumiBlumi vor 8 Jahren
Hallo Vio,

meinst du mit "Code" den Strichcode? Wenn ja, dann sagt das meiner Meinung nichts aus, gibt ja auch überklebte Strichcodes. Mich würde auch wundern, wenn sie bei der Creme plötzlich zur alten Verpackung zurückkehren, jetzt wo das ganze Design überall neu ist.

Hab hier nicht so viel Platz, aber vergleich die beiden Versionen mal hier:
http://www.beaute-test.com/creme_gourmande_mains_et_ongles_caudalie.php#gh3Q1T2s3THDQ6vO.99
http://www.beaute-test.com/creme_gourmande__mains_et_ongles_caudalie.php#0e0phgBBww3q7SuC.99
PontNeufPontNeuf vor 8 Jahren
Huhuu, duftendes Veilchen :-) Finde das Nuxe-Öl absolut klasse (obwohl ich auch erstmal mehrere Monate drumrumgeschlichen bin und nicht wusste ob es überhaupt probieren soll). Werde mir beim nächsten Mal aber die große Flasche zulegen. Sehr ergiebig, das Öl und immer ein Pflegemoment, auf den ich mich freue. Vielleicht tigere ich heute mal in eine Apotheke im Ort :-) LG
BlumiBlumi vor 8 Jahren
Ich werde die Caudalie-Handcreme heute testen und dann einen Kommentar schreiben. Wollte ich eh schon länger, war mir aber nicht sicher, weil die alte Heiliger-Gral-Version nicht mehr erhältlich ist. Hier mein derzeitiger Favorit: http://www.cosmetio.de/Kosmetik/Biotherm/Biomains-Age-Delaying-Hand-Nail-Treatment
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Liebe ViolaO., ja, ich weiss, Müller ist hier nicht vertreten, ich sollte mal wieder nach Berlin fahren ;-P Allerdings gibt es in der norddeutschen Provinz, wo meine Mutter wohnt, auch einen Müller, das ist etwas näher dran ;-)
Es ist mir schon aufgefallen, dass Du viele Fussprodukte hier vorstellst. Die Füsse vernachlässigt man ja gern... Ich bin keine Flip-Flop-Trägerin (mich stört dieser Steg einfach enorm), aber das hindert mich nicht an anständiger Pediküre ^^

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, und herzliche Grüsse!
G.
TooSmell27TooSmell27 vor 9 Jahren
Ein sehr schöner Tagesspruch, den ich im Moment gut gebrauchen kann. LG, TS
OhdeberlinOhdeberlin vor 9 Jahren
Alles klar, danke für deiner Rückmeldung !
Grüße aus Berlin, OdB
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Moin moin liebe ViolaO.! Ja, schade, es gibt hier in Hamburg keinen Müller, aber ich würde dieses Fussbad auch eher in Richtung Sommer ansiedeln :-) Ich liebe Mandarine/Orange *schleck*
Diese Seite hier baut sich ja langsam auf, ich bin nur gelegentlich aktiv hier, Photos mache ich dann zur Vervollständigung von meinen Reviews. Sie haben hier ja eher dokumentatorischen Charakter, weniger einer artifiziellen ;-) Ich versuche dennoch, die langweiligen Cremedosen etc. *ein wenig* ästhetischer zu gestalten, aber eben doch: dokumentatorisch. Vermutlich siehst Du das ähnlich, Deine schicken Photos gehen jedenfalls auch in diese Richtung :-)
Hab eine schöne Woche, und liebe Grüsse!
G.
OhdeberlinOhdeberlin vor 9 Jahren
Ach diese Geschenk-Sets; um die mache ich immer einer weiten Bogen, aber beim Duft kann ich nur schlecht nein sagen; bei den Pflegeprodukten bevorzuge ich Produkte ohne Eigenduft, um Platz für Parfum zu lassen.
Sende Dir beste Grüße aus Berlin,
OhdeBerlin
141 - 152 von 152