ViolaodorataViolaodoratas Pinnwand

41 - 60 von 152
Julia142Julia142 vor 6 Jahren
danke für dein kompliment zu meinem kommentar :) habe mich sehr gefreut!
GlG Julia
PeanutPeanut vor 6 Jahren
Hallihallo,
Tausend Dank, dass Du an mich gedacht hast:) Den Bee Natural schreibe ich mir hinter die Ohren -- auch wenn ich Angst vor Perlglanz/Perlmutt habe (80er-Optik).

Mit dem Nuxe lagst Du auch goldrichtig :)
Liebste Grüße
GoldGold vor 6 Jahren
Wow, danke für deinen Kommentar auf meiner Pinnwand. Total lieb von Dir! ich bin hier noch nicht so ganz firm mit der Handhabung... viele Produkte fehlen, aber es ist ein work in progress, daher schön.
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Salut liebe Frau V.! Und merci für Deine freundlichen Worte zu meinem Mascara-Test etc. Na, Heiliger Gral - im Grunde gibt es schon so einige richtig gute Mascaras für mich, die nicht mehr fehlen sollen in meiner Sammlung.
Aber ich bin einfach zu neugierig und probiere gern herum. Variatio delectat! :-)

Hihi, das mit den Eulen ist mir erst hinterher aufgefallen, eigentlich hatte ich die Unterlage wegen derselben Farbfamilie gewählt. Dass Eulen so schöne Glotzaugen haben und somit zum Thema Mascara astrein passen, war mir erst in dem Moment klar, als ich das Bild schon hochgeladen hatte :-D

Ich wünsche Dir einen duften Start ins Wochenende!
Liebe Grüsse aus dem grau-kalten Hamburg,
Gundel
PeanutPeanut vor 6 Jahren
Danke sehr für den Sternenstaub *_*, wie schöön! Jaha, Du sagst es. Blass-geschmierte Lippen im Winter gehen gar nicht. Ich suche immer noch nach der ultimativen (!) getönten Lippenpflege -- alles falsche Versprechen *motz*

Viele Grüße aus dem Norden :)
PeanutPeanut vor 6 Jahren
Huhu Du Liebe,
what a feeling to (have) be(en) missed *_* Ich melde mich zurück und schicke Dir die allerliebsten Grüße.

Habe mich schon ein wenig durch Deine Kosmetikpics gewühlt und habe wie immer den Reflex, das alles haben zu wollen. Du machst einem auch die Sachen schmackhaft, die man eigentlich so gar nicht auf dem Schirm hatte -- die Macht der Bilder!

Schöne Grüße in den Süden
SaniSani vor 6 Jahren
Danke für deinen PW-Eintrag und den lieben Tipp :)

Ich wünsche dir auch einen tollen Abend :)

Liebe Grüße

Sani
GuerlindeGuerlinde vor 6 Jahren
Liebe Violaodorata,

vielen Dank für deine Rückmeldung wegen der Marlies Möller Bürste! Da kann ich ja getrost bei meiner Travel Allround bleiben, Gold ist sowieso nicht gerade meine Lieblingsfarbe:-)

Viele liebe Grüße
SonnenfeeSonnenfee vor 6 Jahren
Liebe Violaodorata,
da bist Du auf einem neueren Stand als ich mit den Fusionen ;))
Ich mag sehr gern Shampoos die nicht zu viele Pflegestoffe enthalten und das Haar griffig machen. Allerdings müssen sie reizarm formuliert sein, sonst zickt die Kopfhaut.
MM benutzte ich sehr gern zu Zeiten als meine Unverträglichkeiten noch nicht so ausgeprägt waren.

Sonnige Grüße von der Fee
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Moin, danke fürs Lesen zur Heilerde. Ich hatte noch Schachtelhalm vergessen. Ich habe es im Kommi ergänzt. Es hilft aber wirklich gut, man muss es lediglich an den Wurzeln und drumherum unter die Erde mischen. LG Seerose
ZoraZora vor 6 Jahren
Hallöchen Du liebe. Herzlichen Dank. Wenn ich schon so tolle Hilfe erhalten habe um an die Traumfarbe ran zu kommen, dann sollte es auch gezeigt werden:). Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir noch einen ganz schönen und gemütlichen Sonntag.
SaniSani vor 7 Jahren
Einen schönen Abend dir :)
HasiHasi vor 7 Jahren
Ach, Du bist das? :D
Super Idee und genial um die Ecke gedacht, die Pulis mit dem Tangle Teezer in Verbindung zu bringen und abzulichten! I like! :))))
CaassinaCaassina vor 7 Jahren
Liebe Viola,

jetzt habe ich erst deinen lieben Kommentar zu meinem Foto von dem Lush-Eyeliner gelesen. Danke dir für die nette Rückmeldung. Ich bin auch Puristin, was Fotos angeht, tolle Farben sind mir oft schon ausreichend als Motiv.

Liebste Grüße, Caassi
HasiHasi vor 7 Jahren
Hi Vio,
auf das Nuxe bin ich schon gespannt, seit ich die Bilder und Kommentare von Callas dazu gesehen/gelesen hatte. Hab es auch schon seit ewig auf meiner Amazon-Wunsch/Merkliste aber noch nicht zugeschlagen. Umso schöner, dass ich es als Geschenk bekomme. Übrigens wird bei Amazon in den Bewertungen von dem Duft geschwärmt. Auch Callas ist begeistert. Hab aber jetzt von anderer Seite gehört, dass der auch ganz anders ankommen kann.
Na ja, ich bin gespannt! ;)
Bei Shampoos spitze ich nicht die Ohren. Meine Haare sind so kurz und pflegeleicht, dass ich sie beim Duschen mit dem Duschgel mitwasche, und eigentlich mit den Fingern kämmen könnte. :D
Schönen Feiertag & Flauschis
EndorphinEndorphin vor 7 Jahren
Huhu liebe Viola,

Nuxe ist eigentlich mehr Zufall. Ich bekam das After Sun Duschgel geschenkt, das zu dem Sun - Eau Délicieuse Parfumante gehört und wollte wissen wie dann aber das reine Nuxe so riecht, quasi was genau die Nuxe DNA ist.
Das AS Duschgel gefiel mir aber übrigens an heißen Sommetagen nicht so. Das Duschöl ist ok, das Fondant kenne ich noch nicht.

hübsche Grüße, Endo
EndorphinEndorphin vor 7 Jahren
Aso... wo du es sagst. Die Gold Soap hab ich bereits nachgekauft und verschenkt, die Verpackung sah auch ein bissi anders aus *nick*
Hab kein Foto gemacht, machst du eins von der?
EndorphinEndorphin vor 7 Jahren
Hey du.
Die Platinum könnt mir auch gefallen, richtig scharf bin ich auf die Black Soap. Aber nu erst einmal Urlaubsfeeling mit den Toscana Seifen :o)

Apropos Urlaub, machste grade? Wenn, bringst doch bestimmt wieder was Hübsches mit, ne?

hübsche Grüße
SonnenfeeSonnenfee vor 7 Jahren
Hallo Violaodorata,
ich wünsche einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!

Sonnige Grüße von der Fee :))
SonnenfeeSonnenfee vor 7 Jahren
Hi Violaororata,
kleine Rückmeldung: "ultrasun SPF50 Face sensitive Skin" ist bestens verträglich, weißelt kaum. Wie Du schon beschrieben hast, muß man schnell sein mit dem Auftragen. Leider glänzt die Haut etwas.
Idem verhält es sich mit "Daylong Face SPF50 Sensitive". Beide sind gute Alternativprodukte zu Eucerin für mich.

Danke für´s Anfixen ;))
41 - 60 von 152