Amelia21s Blog

22.04.2021
2

Heilerde hautfein Luvos - ein echter Segen für ölige Haut, die zu Unreinheiten neigt!

Meinen ersten Artikel wollte ich unbedingt der hautfein Heilerde von Luvos widmen, die mir im Kampf gegen meine ölige T-Zone glücklicherweise geholfen hat. Ich kann sie jedem ans Herz legen, der auf der Suche nach einem natürlichen Mittel gegen fettige Haut und Unreinheiten ist.

Die Erde ist reich an wertvollen Mineralien und kann die Haut gleichzeitig auf eine sanfte Weise entfetten. Ich achte immer darauf, dass ich sie eine schön cremige Konsistenz hat, weil sie dann beim Auftragen angenehm kühlt.

Außerdem hat sie mir auch bei Rötungen und Entzündungen geholfen, weswegen sie meiner meinung nach ein absolutes Must-have ist. Die hautfein Heilerde von Luvos kann unter anderem als als Gesichtsmaske, Peeling und Badezusatz verwendet werden.



2 Antworten