BellemorteBellemortes Kosmetik-Kommentare

Bellemorte vor 8 Jahren 1
10
Bewertung

BIG Love
Ich habe lange Haare (zu lang sagt meine Oma), fettige Kopfhaut und zu meiner besonderen Freude Neurodermithis. Ich vertrage viele Shampoos nicht oder sie machen strähnige/strohige/doofe Haare. Es ist buchstäblich zum Haare raufen.
BIG habe ich getestet, weil ich den Geruch unwiederstehlich finde und Meersalz eigentlich gut ist bei meiner doofen Haut. Anfangs sind die Darreichungsform (ein größerer Cremetiegel) und die Konsistenz gewöhnungsbedürftig und man, ich zumindest, neigt zum "zu viel". Ich brauche bei einer Haarlänge von 114 cm die Menge, die ich mit Daumen und zwei Fingern locker aus der Dose nehmen kann.

Zum Duft und dessen Haltbarkeit im Haar ist im Prinzip alles gesagt - sehr intensiv, frisch, zitrus-orangig, aquatisch-salzig. In den Haaren und auch an den Händen hält der Duft sehr lange.
Die Haare werden sauber, weich und haben Volumen ohne zu springen (abzustehen, zu fusseln, elektrisch zu sein). Ich brauche nach diesem Shampoo relativ wenig Pflege, habe aber auch nur trockene Spitzen - es reicht eine leave in Spitzenpflege (bei mir für die unteren 20cm).