DonVanVlietEntwickler-Blog von Cosmetio

1 - 6 von 8
DonVanVliet vor 4 Jahren
10

DonVanVlietFrühjahrsputz - Jetzt auch bei Cosmetio
Auch bei Cosmetio hat sich heute einiges getan! Wir haben der Website nun endlich auch die Verbesserungen spendiert, die es in den letzten Wochen bei Parfumo gab!Sie alle aufzulisten, würde wohl den Rahmen sprengen. Daher hier die wichtigsten Änderungen zusammengefasst:Bessere Navigation auf Smartphones, z. B. durch DropdownsStatements...

DonVanVliet vor 6 Jahren
6

DonVanVlietUpdates unter der Motorhaube!
Liebe Cosmetios,ich bin seit einiger Zeit dabei, Cosmetio technisch auf Vordermann zu bringen! Hierzu werden viele Features und Verbesserungen von Parfumo bei Cosmetio eingebaut. Einiges davon ist technischer Natur und unsichtbar, andere Änderungen werdet ihr sicher bemerken.Wenn es irgendwo technische Probleme gibt oder etwas nicht (mehr)...

DonVanVliet vor 7 Jahren
9

DonVanVlietMehr Sicherheit - Cosmetio jetzt verschlüsselt
Die Übertragung von Daten bei Cosmetio ist ab sofort verschlüsselt und damit sicherer. Wir haben eine sogenannte SSL-Verbindung eingerichtet. Damit werden eure Daten nun verschlüsselt übertragen.Ihr werdet automatisch auf die sichere Seite weitergeleitet. Wir empfehlen aber, eure Lesezeichen anzupassen.

DonVanVliet vor 8 Jahren
5

DonVanVlietPrivate Nachrichten mit Bildern - nun auch bei Cosmetio
Auch bei Cosmetio kann man jetzt endlich private Nachrichten mit Bildern versehen! ;-)Bitte die Seite neu laden, falls es Probleme gibt. Viel Spaß damit!

DonVanVliet vor 8 Jahren
12

DonVanVlietStatements - Jetzt auch bei Cosmetio!
Wer nur kurz seine Gedanken zu einem Produkt mitteilen möchte, kann dies nun auch bei Cosmetio tun.In Form eines „Statements“ lassen sich nun (in maximal 140 Zeichen) prägnante Meinungen zu den Produkten posten. An den bisherigen Kommentaren ändert sich natürlich nichts.Bitte achtet darauf, dass sich das Statement mit dem Produkt...

DonVanVliet vor 8 Jahren
6

DonVanVlietBewertung von Verpackung / Nachkauf-Kandidat
Es gibt jetzt mehr Bewertungsmöglichkeiten für die Produkte!Ab sofort kann man die Verpackung und die "Nachkaufwahrscheinlichkeit" bewerten.Für jede Bewertung gibt es 5 CosmetioPoints.Bei technischen Problemen bitte Seite neu laden und ansonsten hier antworten.Viel Spaß damit! :-)

1 - 6 von 8