Entwickler-Blog von Parfumo

30.06.2020
9

Frühjahrsputz - Jetzt auch bei Cosmetio

Auch bei Cosmetio hat sich heute einiges getan! Wir haben der Website nun endlich auch die Verbesserungen spendiert, die es in den letzten Wochen bei Parfumo gab!

Sie alle aufzulisten, würde wohl den Rahmen sprengen. Daher hier die wichtigsten Änderungen zusammengefasst:

  • Bessere Navigation auf Smartphones, z. B. durch Dropdowns


  • Statements bekommen ab sofort ebenfalls Pokale, damit alles einheitlich ist

  • Verbessertes Postfach


  • Quadratische / runde Userbilder für ein einheitliches und harmonisches Erscheinungsbild
  • Erweiterte Statusbox auf der eigenen Seite
  • Großes Update der Sammlungen (Symbole hinzufügen, einfachere Bearbeitung, neue Sortierfunktionen und Ansichten)

  • Neue Liste mit Usern, denen ihr folgt
  • Viele interne Verbesserungen und Optimierungen

Genauere Informationen zu den einzelnen Funktionen und Neuheiten findet ihr auch in meinemBlog bei Parfumo.

Bei Fragen und Problemen ist wie immer hier Platz für eure Anregungen!

5 Antworten