Gwenidina
Gwenidina

Deutschland Deutschland aktiv vor 27 Tagen

Neue Kommentare

GwenidinaGwenidina vor 7 Jahren
Perfect Stay Fabulous All in One Lipstick - Astor

Perfect Stay Fabulous All in One Lipstick Bin ziemlich begeistert, gehört zu meine Favoriten, hält gut!!
Mir gefallen diese Lippenstifte von Konsistenz und Haltbarkeit ziemlich gut. Ich kaufe allerdings auch nie ganz teurer Lippenstifte, das ist mir einfach zu teuer, auch weil ich gar nicht weiß, wie gut sie mir auf die Dauer...

GwenidinaGwenidina vor 7 Jahren
Eau Micellaire Reinigungs-Wasser - Yves Rocher

Eau Micellaire Reinigungs-Wasser Mildes angenehmes Nachreinigen
Das ist eines der ganz wenigen Produkte von Yves Rocher, die mich überzeugten und das ich nachkaufe, nun das 3. Mal. Ich nehme dieses Wasser zum Nachreinigen und finde es ganz toll, dass man es über Augen und das ganze Gesicht wischen...

Neue Statements

Leider finde ich all diese Duschgels von YR zu wenig pflegend, darum kaufe ich aus der Noel-Serie höchstens noch die Bodylotion, die sind ok.

Pinnwand

EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Hallo und herzlich willkommen.

hübsche Grüße
Endo :o)