Kikisonne
Kikisonne

Deutschland Deutschland aktiv vor 4 Stunden
Kikisonne

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Hallo liebe Kikisonne! Habe eben erst Deine Antwort unter meinem Catrice Velvet-Kommi gesehen, verzeih..! (Die Mail-Benachrichtigung für Kommi-Antworten funktioniert bei mir immer noch nicht leider)
Diese Foundi gibt es anscheinend an ausgewählten Catrice-Theken bzw. dort, wo es die grosse Catrice-Theke gibt. Vermutlich also in grösseren dm-Filialen. Ich habe sie bei Budni gekauft, das es aber ja nur in HH und Umgebung gibt. Aber auch da musste ich ein bisschen suchen ;-)
Viel Erfolg! Die Foundi ist echt klasse, vor allem für den Preis. Da kann so manche High-End-Foundi einpacken, und glaube mir, ich habe viiiiiele durch ^^
Ein schönes Wochenende für Dich, und liebe Grüsse! :-)
G.