LadyPLadyPs Kosmetik-Kommentare

LadyP vor 9 Jahren 3
10
Bewertung

Schneller Schönmacher
Die Kapseln auf der Basis biologischer Samenöle wirken hauttonausgleichend und sind ideal zur Regeneration sonnenverwöhnter Haut. Biologisches Neroliöl besänftigt trockene und schuppige Haut. Gleichzeitig beruhigt und harmonisiert es die Sinne.
Biologisches Cassissamenöl spendet Feuchtigkeit und hilft, die hauteigene Schutzbarriere zu stärken. Die Haut wird geschmeidig, weich und vitalisiert.
Biologisches Sanddornöl gibt der Haut eine zarte Tönung und lässt sie sommerlich frisch erstrahlen.
Biologisches Nachtkerzenöl gibt der Haut neue Elastizität und bindet Feuchtigkeit. Lässt sich sehr gut auftragen und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Haut fühlt sich total toll an und die Tönung sieht frisch aus. Der Duft ist sehr angenehm und es rieht frisch nach Blüten. Eine Kapsel reicht für Gesicht, Hals und Dekolleté. Sie sind super bei müder Haut, z.B. nach einer Party und wenn man eher matt und müde aussieht. Denn innerhalb von Sekunden sieht die Haut frisch und strahlend aus. Oder nach einem Sonnenbad oder Solariumbesuch, weil sie schön pflegen und die Bräune intensivieren. Im Winter sind sie auch super, dann schaut man nicht so blass aus und die Haut ist schön gepflegt und entspannt.

LadyP vor 9 Jahren 2
9
Bewertung

So muss für mich eine Sonnencreme riechen
Hmmmm lecker, die Sonnenlotion riecht nach Sommer, Sonne, Strand und mehr. Pina Colada in der Tube. Wohin passt dieser Duft besser, als in eine Sonnencreme? ;-)) Außer dem leichten Kokosduft hat sie auch noch die Pluspunkte, dass sie schnell einzieht, von der Wirkung gut herhält und sich gut verteilen lässt. Trotz dem 30er Schutzfaktor wird man noch braun.

LadyP vor 9 Jahren 4
10
Bewertung

Deo und Pflege für rasiergeplagte Achseln
Ich hab durch Zufall vor kurzem diese Deocreme entdeckt. Ich hab noch nie eine Deocreme benutzt und sie einfach mal mitgenommen. Sie riecht schön frisch und wirkt durch den Salbei auch sehr gut. Sie zieht schnell ein und fettet nicht, lässt sich schnell und unkompliziert auftragen. Ich konnte auch noch keine Deospuren an der Kleidung feststellen. Wo andere Deos oft nach der Rasur brennen, beruhigt und pflegt diese sehr schön. Die rasiergeplagten Achseln danken es ;-))
2 Antworten

LadyP vor 9 Jahren 1
10
Bewertung

Must have für trockene Haare
Das Haaröl Mandel-Argan ist eine tolle Ergänzung zur Haarpflegeserie. Es pflegt gerade im Sommer die trockenen Spitzen und schützt vor dem Austrocknen, wenn man es vor dem Sonnenbaden ins Haar gibt. Außerdem riecht es sehr lecker, leicht nach Zitrone. Man kann es auch vor dem Haare waschen in die Spitzen geben, dann lassen sich die Haare besser kämmen und verkletten nicht mehr so stark. Gerade wer lange und trockene Haare hat, kennt dieses Problem ja. Auch nach dem Glätten der Haare mit dem Glätteisen kann man es in die Spitzen geben und leicht in den Längen verteilen, dann stellt sich nix auf und die Spitzen bleiben glatt. Wichtig: nicht zuviel davon nehmen und nicht in den Haaransatz geben. Es ist ein Spender, ein- zweimal drücken reicht absolut. Es ist sehr sparsam in der Anwendung, die 50 ml reichen ewig.
1 Antwort