Nutri-Care-Haaröl Mandel Argan

Nutri-Care-Haaröl Mandel Argan von alverde
Foto von SweetApricot
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
74% (8 insgesamt)
Nachkauf
38% (4 insgesamt)
Verpackung
63% (4 insgesamt)
Duft
56% (4 insgesamt)
Ergiebigkeit
75% (4 insgesamt)
Farbe
38% (2 insgesamt)
Handhabung
50% (3 insgesamt)
Konsistenz
67% (3 insgesamt)
Preis/Leistung
75% (4 insgesamt)
Verträglichkeit
81% (4 insgesamt)
Wirksamkeit
44% (4 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

21.02.2016 22:35 Uhr
70%
SisterBliss
Kommentar von
SisterBliss
3 Auszeichnungen
1   0
Ergebnis gut – Anwendung tricky
Ich habe nicht viel Naturkosmetik in meinem Fundus, bei der Haarpflege gucke ich aber, dass ich Produkte ohne Silikone verwende, was die Auswahl bei Haarölen stark einschränkt.

Das Öl verwende ich, wenn so wie jetzt, die Haare zu sehr austrocknen, ihre Form verlieren und anfangen zu fliegen.
Der Geruch ist extrem lecker und im Verbrauch ist es sehr sparsam, bei halblangen Haaren reicht eine halbe Erbsengröße aus.

Jetzt zur Anwendung:
Pur in die Haare geknetet gibt es schnell den ungeliebten Ölkopf, das sollte man nur vor dem waschen machen ;-)
Auch die Anwendung im komplett trockenem oder nassem Haar führt schnell zum gleichen Ergebnis.
Am Besten funktioniert es, wenn man das Öl in den nassen Händen verreibt und dann im halb- bis fasttrockenen Haar in die Spitzen knetet.
Das erfordert etwas Übung und ein paar Versuche bis man den optimalen Feuchtigkeitszustand der Haare herausgefunden hat, aber weder mit Haarwachs noch mit Schaumfestiger bekomme ich meine leichte Naturwelle so gut herausgearbeitet.

Glycine Soja Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride, Argania Spinosa KernelOil*, Juglans Regia Seed Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, ArctiumLappa Root Extract*, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, AscorbylPalmitate, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum
, Limonene
, Citral
,Linalool
, Geraniol
, Citronellol
* ingredients from certified organic agriculture* from natural essential oils
1 Antwort
TooSmell27 vor 3 Jahren
Danke, aber werde ich nicht testen. Zu kompliziert, obwohl es vermutlich genau richtig wäre.
12.08.2015 11:40 Uhr
100%
LadyP
Kommentar von
LadyP
Hilfreicher Kommentar
1 Auszeichnung
2   0
Must have für trockene Haare
Das Haaröl Mandel-Argan ist eine tolle Ergänzung zur Haarpflegeserie. Es pflegt gerade im Sommer die trockenen Spitzen und schützt vor dem Austrocknen, wenn man es vor dem Sonnenbaden ins Haar gibt. Außerdem riecht es sehr lecker, leicht nach Zitrone. Man kann es auch vor dem Haare waschen in die Spitzen geben, dann lassen sich die Haare besser kämmen und verkletten nicht mehr so stark. Gerade wer lange und trockene Haare hat, kennt dieses Problem ja. Auch nach dem Glätten der Haare mit dem Glätteisen kann man es in die Spitzen geben und leicht in den Längen verteilen, dann stellt sich nix auf und die Spitzen bleiben glatt. Wichtig: nicht zuviel davon nehmen und nicht in den Haaransatz geben. Es ist ein Spender, ein- zweimal drücken reicht absolut. Es ist sehr sparsam in der Anwendung, die 50 ml reichen ewig.
1 Antwort
molihuacha vor 4 Jahren
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Haaröl ohne Silikone und habe dieses auch gestestet, allerdings kann ich noch so wenig davon nehmen, meine Haare sehen immer fettig aus, was mir beim Loréal Öl Magique zum Beispiel nicht passiert.

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Nutri-Care-Haaröl Mandel Argan!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von alverde

Körperbutter - Macadamianuss Karitébutter von alverde Clear - Waschcreme Heilerde von alverde Rose Tinted Highlighter von alverde Kajal Eyeliner von alverde Lippenpflege Bio-Calendula / Lippenbalsam Calendula von alverde Pflegedusche - Bio-Minze Bio-Bergamotte von alverde Overnight Coffein Serum von alverde Nutri-Care-Haaröl Mandel Argan von alverde Gesichts-Öl Bio-Wildrose von alverde Lippenstift Color & Care von alverde Schimmer-Rouge Secret Rose von alverde Pflanzenölseife Bio-Verveine von alverde Clear - Gesichtsfluid Heilerde von alverde Lidschatten Quattro von alverde Mineral Make-up von alverde Lidschatten-Basis von alverde Milder Augen-Make-Up Entferner Calendula von alverde Aqua 24h Hyaluron Cremegel Meeresalge von alverde Intensiv Handcreme Bio-Granatapfel Bio-Karitébutter von alverde Augenbrauen-Pomade von alverde