MalefiCent
MalefiCent

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Cosmetio verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Cosmetio übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland aktiv vor 5 Monaten

Neue Kommentare

MalefiCentMalefiCent vor 3 Jahren
Alessandro Hand!Spa Age Complex Vital Serum Alessandro Hand!Spa Age Complex Vital Serum - Alessandro

Alessandro Hand!Spa Age Complex Vital Serum Alessandro Hand!Spa Age Complex Vital Serum Handserum ohne Fettfilm auf der Haut
Dieses hochkonzentrierte Handserum mit Gelée Royal und einem Vitaminkomplex schützt die Hände vor äußeren Umwelteinflüssen und verbessert die Hautstruktur. Das Serum zieht in wenigen Sekunden ein und hinterlässt keinen...

MalefiCentMalefiCent vor 3 Jahren
Adessa Lash Serum, 3 mlAdessa Lash Serum, 3 ml - Adessa

Adessa Lash Serum, 3 mlAdessa Lash Serum, 3 ml Kräftige Wimpern
Meine Wimpern sind dichter und länger und lassen sich auch viel bessert tuschen. Es hält bis zu 3 Monate bei täglicher Anwendung und man muss es auch regelmäßig anwenden um Ergebnisse zu sehen.

Pinnwand

MalefiCent hat noch keine Pinnwandeinträge.