Adessa Lash Serum, 3 mlAdessa Lash Serum, 3 ml

Adessa Lash Serum, 3 mlAdessa Lash Serum, 3 ml ist ein Produkt der Kategorie Specials (Specials) von Adessa. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Peptiden, Zink, Hyaluronsäure, Biotin, Proteinen (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von MalefiCent, letzte Aktualisierung am 10.01.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

MalefiCent
MalefiCent
MalefiCent
0  
Kräftige Wimpern
Meine Wimpern sind dichter und länger und lassen sich auch viel bessert tuschen.

Es hält bis zu 3 Monate bei täglicher Anwendung und man muss es auch regelmäßig anwenden um Ergebnisse zu sehen.

Bilder der Community