Marilyn25Marilyn25s Kosmetik-Kommentare

Marilyn25 vor 4 Jahren 1
10
Bewertung

Sommerlicher Glow
Allein die Verpackung des Too Faced Chocolate Gold Soleil Bronzers ist traumhaft und lädt zum Kauf ein. Der integrierte Spiegel ist sehr praktisch für unterwegs. Der Bronzer enthält extrem feine Schimmerpartikel, die im Gesicht für einen schönen Glow sorgen ohne zu glitzern, darunter echte Goldpartikel und Kakaopuder. Luxus pur! Ich trage diesen Bronzer am liebsten unter den Wangenknochen und auf dem Jochbein auf. So bekommt das Gesicht Kontur und einen sommerlichen Glow. Der Farbton des Bronzers ist zum Glück nicht orange, sondern in einem schönen neutralen Goldbraun, das vielen Hauttönen stehen dürfte. Er wird auf dem Pinsel zu einem feinen Puder, das sich sehr gut und gleichmäßig im Gesicht verteilen lässt, ohne Flecken zu verursachen. Ich benutzte zum Auftragen am liebsten den NYX Pro Contour Brush. Damit lässt sich der Bronzer sehr präzise auftragen und zart verblenden, sodass das Ergebnis sehr natürlich wird. Dies ist mein Lieblingsbronzer, und wenn er alle ist, wird er auf jeden Fall nachgekauft! Ich benutze ihn fast jeden Tag.

Marilyn25 vor 4 Jahren 2
10
Bewertung

Traumhaft volle und geschmeidige Lippen
Den Dior Lip Maximizer habe ich mir letzten Monat gegönnt und nach ausgiebigem Testen kann ich nur sagen: super Produkt! Der Dior Lip Maximizer gehört zu den plumping Lipglossen, d.h. er soll die Lippen aufpolstern und voller wirken lassen, was er dank Pfefferminzöl auch tut. Dieses sorgt für einen angenehmen kühlenden Effekt auf den Lippen. Tatsächlich wirken die Lippen voller und glatter. Was mich aber wirklich begeistert ist die Tatsache, wie pflegend dieser Gloss ist. Die Lippen werden einfach wunderbar durchfeuchtet und wirken deswegen praller. Auch über Lippenstift sorgt dieser Gloss für einen vollen Schmollmund. Die Farbe 007 Raspberry ist ein schönes neutrales Himbeerpink, wie meine Lippenfarbe die von Natur aus recht pink ist, nur intensiver. Die Farbe lässt mein Gesicht frisch und gesund wirken. Allerdings ist die Farbe recht transparent, man kan hier keine Knallfarben erwarten. Der Gloss hält bei mir etwa 2 Stunden, was für ein Gloss völlig ok ist, zumal bei dem tollen Tragegefühl das Nachschminken Spaß macht. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und empfehle es uneingeschränkt weiter. Noch ein Plus: Geruch und Geschmack sind neutral und stören dadurch nicht.
1 Antwort

Marilyn25 vor 4 Jahren 3
10
Bewertung

Leuchtende Wangen
Über dieses Rouge brauche ich gar nicht viel zu schreiben. Top Produkt! Eine kleine Menge reicht aus (das Rouge hat die Form einer locker aufgeschlagenen Mousse) um die Wangen wunderbar zum leuchten zu bringen. Die Farbe "Sonoya" sieht aus wie meine eigene Wangenröte, nur etwas intensiver, und sieht daher sehr natürlich aus. Das Rouge enthält sehr feine Glitzerpartikel, die mit bloßem Auge kaum sichtbar sind, daher sorgt es für einen schönen natürlichen Glow. Dieses Produkt benutzte ich fast täglich, weil es einfach sofort Frische in mein Gesicht zaubert. Es lässt sich wunderbar über Foundation und auch über Puder verteilen. Es gibt einen Grund, warum ich Shiseido liebe!

Marilyn25 vor 4 Jahren
10
Bewertung

Glamourös
Ich sah die Herbst/Winter-Kollektion Noir et Blanc 2019 von Chanel auf Youtube und schon war es um mich geschehen. Ein brünettes Model mit Ähnlichkeit zu Audrey Hepburn und Schneewittchenteint, anthrazit-schwarz umrandete Augen und dunkelrote matte Lippen, und dazu als Highlight das Gel Pailleté auf den Wangen - ein glamouröser Look für den Abend war geboren. Und ich musste unbedingt dieses Gel Pailleté haben! Das Gel befindet sich in einem massiven Glastiegel mit schwarzem Deckel mit Chanel-Logo in weiß, der einen sehr hochwertigen und edlen Eindruck macht. Dazu wird ein kleiner Spatel mit geliefert. Ich ziehe es allerdings vor das Gel mit meinen (frisch gewaschenen) Fingern zu entnehmen. Das Gel ist transparent und enthält feine Glitzerpartikel in gold und silber und verschmilzt sehr schön mit der Haut. Es fängt das Licht ein und sorgt für einen schönen Schimmer auf der Haut, der einfach nur glamourös aussieht. Allerdings muss man sehr aufpassen, nicht über zu dosieren, denn dann glänzt das Gel stark auf der Haut. Eine winzig kleine Menge ist gerade richtig für die Wangen. Auch auf dem Schlüsselbein und dem Dékolleté macht sich das Gel sehr gut. Ich benutze dieses Gel sehr gerne abends um mich so richtig chic zu fühlen, aber auch tagsüber sorgt ein sehr sparsamer Tupfer auf den Wangen für einen schönen Glow. Dieses Gel ist zwar recht teuer, allerdings hält es seeeehr lange. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und empfehle es uneingeschränkt weiter.