MilapferdMilapferds Kosmetik-Kommentare

1 - 5 von 133
Milapferd vor 4 Jahren 1
9
Bewertung

Reichhaltig aber nicht besonders ergibig
Die Spülung hat mir sehr gut gefallen. Ich nutze Spülungen nur für die Längen und da macht sie einen guten Job. Die Haare sind gut kammbar, aber dennoch griffig. Auch trocken beschwert die Spülung nicht. Mein ansonsten sehr trockenes Haar fühlt sich gut an. Versprochen wird bis zu 90% weniger Haarbruch. Die Prozentzahl kann ich natürlich nicht bestätigen, aber eine Wirkung in die Richtung hat sie.
Ich finde sie nicht sehr ergiebig. Man braucht durch die recht feste Konsistenz viel Produkt.
Die Parfümierung ist unauffällig frisörig.

Milapferd vor 4 Jahren 1
9
Bewertung

Lecker und Pflegend
Lange habe ich gezögert dieses Duschgel zu nutzen. Irgendwie hatte ich Angst, dass der Geruch mich umhaut. Aber die Dusche hat mich positiv überrascht. Der Duft ist ziemlich stark, aber für mich nicht zu aufdringlich. Sie riecht original wie "Cornetto Zitrone" (früher hieß das Bottermilk fresh), also cremig, saubärtig mit süßer Zitronencreme.
Die Pflege finde ich für eine Balea Dusche erstaunlich gut. Die Konsistenz an sich ist schön cremig.
1 Antwort

Milapferd vor 4 Jahren 2
9
Bewertung

Zarter Geruch - zarte Pflege
Ich liebe ja Pflegeprodukte in Tiegel, ganz einfach weil ich sie da restlos raus bekomme und weil ich nicht mit beschmierten Fingern die Tube anfassen muss. Das ist auch der Grund, warum dieser Mega-Bottich in das Einkaufswägelchen gehüpft ist.
Ich habe die Pflege jetzt seit gut 2 Wochen in Benutzung. Die Konsistenz ist leicht, mehr wie eine Lotion als ein Creme. Es ist keine reichhaltige Pflege, sondern eher leicht, aber dafür schnell einziehend. Definitiv nichts für trockene Haut.
Der Duft ist leicht. Sehr leicht um genau zu sein. Sie riecht ganz sachte nach frisch abgeschnittenen Blumen und eventuell einem kleinen Touch Aloe. Sehr unaufdringlich.
Dickes Plus für kein Mikroplastik.

Milapferd vor 4 Jahren 2
8
Bewertung

Performance super...
... aber der Geruch. Ich komme da nur schlecht mit klar. Es riecht für mich nicht nach Nana-Minze, sondern nach Matcha. Das ist nicht mein Duft und kommt für mich total staubig raus.

Ansonsten kann ich absolut nichts negatives sagen. Die Fußbutter ist fest, ähnlich Margarine, und lässt sich gut verteilen. Die Pflegewirkung ist auch ausreichend.
Ich wollte die Fußbutter gerne als Alternative zur Rossmann Fußbutter testen, da die hier besser für mich zu beschaffen ist, aber ich fürchte das wird nichts.
3 Antworten

Milapferd vor 4 Jahren
9
Bewertung

Macht was es soll
Ich mag ja generell Rexona Deos am liebsten. Allerdings bin ich seit ein paar Jahren auf Deoroller umgestiegen. Roller nutze ich aber nur auf frisch gewaschener Haut, da habe ich sonst eine Blockade. Daher zum nachsprühen und Deo "teilen" immer ein Spray.

Dieses hier macht was es soll, klebt nicht und die Verpackung ist handlich. Der Geruch ist frisch sauber und unaufdringlich.

1 - 5 von 133