OhdeberlinOhdeberlins Blog

Ohdeberlin vor 8 Jahren
8

OhdeberlinKeine neuen Kosmetikabenteuer
Irgendwie fast unspektakulär meine Mitgleidschaft als männlicher Zeitgenosse aus Cosmetio.Keine neuen Produkte, kein neuer Schnick und kein neuer Schnack. Keine heißen Produktendeckungen und mitreissende Kommentare dazu.Still ruht der See. Da ist dann sicherlich Hopfen und Malz verloren ?Nein, ich habe mich noch nicht aufgegeben. Ich bin einfach...

Ohdeberlin vor 9 Jahren
10

OhdeberlinKaum ne Woche auf cosmetio
und schon habe ich ein paar Sachen gelernt:Wenn ich hier meine meine Nichtdekorativenichtmännerskosmetikprodukte aufzähle treffen mich keine Blicke von neben mir am Kosmetikregal stehenden Damen, bei denen ein amüsiertes Lächeln übers Gesicht huscht, wenn ich meine Tiegel und Schachteln herauspicke. OMG ! 21 Jahrhundert ! Berlin ! Auch Männer...