PalePierrotPalePierrots Kosmetik-Kommentare

PalePierrot vor 1 Jahr 2

Leicht/ Matt pudriges Finish/Gut für jeden Tag
Allgemein ist die Foundation nicht all zu schlecht, aber auch nicht überwältigend!
_
Zur Verpackung:
Die Verpackung ist echt gut, es ist aus Glas angemessener dicke, schön stabil und handlich. Der Deckel ist aus plastik ist mir aber nicht gebrochen und hält auch gut drauf.
Der Pumper ist wirklich toll, das Produkt lässt sich gut dosieren und alles läuft geschmeidig. Also da wirklich hochwertig.
_
Zum Auftragen: Aufzutragen ist sie einfach, schöne fast cremige Textur, nur trocknet sie sehr schnell runter und so muss man entweder schnell handeln oder eben mit einem nassen schwämchen arbeiten.
_
Zum Finish:
Arbeitet man nicht mit einem nassen Schwämchen ist das Finish matt pudrig und es wäre kein Puder nötig. Ist also auch für fettige/ölige Haut geeignet. Ich arbeite meistens mit einem nassen schwamm da, wie ich sagte das Produkt schnell trocknet, raus kommt dann ein schönes leicht glänzendes natürliches finish. Allerdings finde ich rutscht das Produkt relativ schnell in Hautfältchen.
_
Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist mit einem fixing spray drüber nicht all zu schlecht. Rötungen und Hautunreinheiten schimmern wieder durch aber es bleibt matt.
_
Würde ich es wieder kaufen ?
Vielleicht, die Foundation ist echt verlässlich wenn's auf ein einfaches Ergebnis mit tragbaren Finished an kommt. Es ist jetzt nicht super super toll aber echt gut für den every day wear.
1 Antwort