QikiQikis Kosmetik-Kommentare

Qiki vor 4 Jahren

Eine Seife für jeden Tag!
Die Balea Flüssigseife ist schon seit längerer Zeit ein Accessoire meines Waschbeckens! Sie ist sehr schonend zu meinen Händen, nicht zu stark parfümiert und super handlich. Einmal die Pumppackung gekauft, reicht es total die Nachfüllbeutel zu kaufen. Ein langlebiges Produkt, welches gerne regelmäßig von mir nachgefüllt wird. Die Menge ist ebenfalls ausreichend, um mehrere Tage damit auszukommen. Sehr ansprechend sind natürlich die vielen Geruchssorten, welche Balea bei ihrer Flüssigseife anbietet.

Immer wieder gerne !

Qiki vor 4 Jahren 1
10
Bewertung

Sinnlich pflegend
Ich habe das „Rituals of Sakura“ Set zu meinem 22. Geburtstag bekommen und bin seither verliebt- vor allem in die „Magic Touch Body cream!“ die Kombination aus dem Sakuraduft und die Textur der creme führen dazu, dass das Produkt sehr langlebig ist. Nach der Dusche aufgetragen, schmiegt sich die Creme dem Körper an und pflegt sie zugleich. Die Magic Touch Body Cream ist ein perfekter Zusatz für die tägliche Hautpflege- vor allem für trockene Haut, so wie ich sie auch habe.
Dieser Duft wird mich immer an meinen schönen 22. Geburtstag erinnern und an die Person, die mich mit dem „Rituals of Sakura“ Set glücklich gemacht hat. Ziemlich sicher, dass ich diese Produkte weiterhin benutzen und weiterempfehlen werde.

Xx
Qiki

Qiki vor 4 Jahren 1

Wow- super soft!
Ich benutze diese Feuchtigkeitscreme seit einiger Zeit in Kombination mit der Niacinamide 10% + Zinc 1% Gesichtspflege und muss zugeben, dass ich nach nur wenigen Anwendungen begeistert war. Meine trockene Haut reagiert sehr gut auf diese Feuchtigkeitscreme und verleiht ihr einen wunderbaren GLOW!! Meine Haut ist sichtlich weicher und gepflegter als vor der Nutzung dieses Produktes. Ich freue mich jeden Tag auf diese Pflegeroutine! Am meisten jedoch freut es mich, wenn ich auf meine schön gepflegte Haut angesprochen werde :)
Ein weiterer Vorteil dieses Produktes ist, dass es nicht parfümiert ist !
Xx
Qiki