TaderfitTaderfits Kosmetik-Kommentare

1 - 5 von 10
Taderfit vor 16 Tagen 1

Sehr gutes erfrischendes Duschgel
Ich bin normalerweise kein großer Fan von Wassermelonendüften, aber dieses Duschgel riecht für mich sehr gut. Zusammen mit der Minznote ist es wirklich sehr erfrischend. Ich finde es besser als das Wassermelonenduschgel von Isana vom letzten Sommer. Überraschenderweise ist dieses Duschgel blau gefärbt; ich finde die Farbe auch gut, hätte bloß eher rot erwartet. Es riecht schön süß und erfrischend, wie ein Wassermelonen-Minz-Erfrischungsgetränk. Auch das bunte Flaschendesign gefällt mir sehr gut. Von den anderen beiden Limited-Sommer-Editionen gibt es auch sehr viele andere Produkte. Ich finde es schade, dass sie für diese Duftrichtung kaum andere Produkte rausgebracht haben. Diese Duftrichtung wäre auch für ein Deo und eine Tuchmaske perfekt geeignet, da bei solchen Produkten der erfrischende Effekt gewünscht ist.

Taderfit vor 9 Monaten 1

Schöne Fußcreme
Diese Fußcreme pflegt sehr gut und hat einen leichten Wärmeeffekt. Kann sein, dass der stärker ist, wenn man das Produkt dick aufträgt. Der Geruch ist angenehm süß-cremig und die Konsistenz ist sehr gut. Das scheint es wohl jeden Winter zum Kaufen zu geben was ich auch gut finde. Besser fände ich es aber, wenn es das ganzjährig im Sortiment gäbe, da auch im Sommer es hier in Deutschland viele kalte Tage gibt (wenn gerade keine Hitzewelle ist) und erst recht im Frühling oder Herbst.
Auch die Inhaltsstoffe der Fußcreme sind richtig gut.

Taderfit vor 9 Monaten 1

Sonnencreme
Ich hatte davon mal eine Gratisprobe. Die Sonnencreme riecht sehr gut nach Kokos und auch der leichte Glitzereffekt auf der Haut gefällt mir sehr gut. Leider sind manche Inhaltsstoffe bedenklich und sie ist ziemlich teuer, daher kein Kaufkandidat für mich.

Taderfit vor 9 Monaten

Natürlich fruchtiger Duft
Das Duschgel hat einen schönen wärmenden fruchtig säuerlichen Duft und Ingwer soll ja auch wärmen; daher ist es für mich perfekt für kalte Wintertage. Die Grapefruit kommt richtig gut zur Geltung und es riecht sehr natürlich fruchtig. Außerdem sind die Inhaltsstoffe sehr gut. Leider scheint es das nicht mehr zu geben.

Taderfit vor 9 Monaten

Guter Duft aber gewöhnungsbedürftige Konsistenz
Ich hatte die Handcreme auch mal und der Duft war ganz okay. Allerdings hat die sich vor allem in den Falten der Handinnenflächen so mehlig und leicht klebrig angefühlt und das habe ich vor allem gemerkt, wenn ich meine Hände bewegt hatte. Ich hatte es auch mehrmals probiert und es war immer wieder so. Ich musste sie dann als Körpercreme zweckentfremden und da hat mich nichts gestört.

1 - 5 von 10