Handcreme Mandelblüte

10.0 / 10     1 Bewertung
Handcreme Mandelblüte ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Body&Soul. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA, CETYL ALCOHOL, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, ETHYLHEXYL STEARATE, GLYCERYL STEARATE SE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS FRUIT EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, HYDROXYPROPYL STARCH PHOSPHATE, XANTHAN GUM, CAPRYLYL GLYCOL, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PARFUM, COUMARIN, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, LACTIC ACID, CITRIC ACID, SODIUM HYDROXIDE. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

9.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 07.01.2022


Wissenswertes

mit wertvollem Mandel- und Arganöl
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Taderfit
Taderfit
Taderfit
0  
Guter Duft aber gewöhnungsbedürftige Konsistenz
Ich hatte die Handcreme auch mal und der Duft war ganz okay. Allerdings hat die sich vor allem in den Falten der Handinnenflächen so mehlig und leicht klebrig angefühlt und das habe ich vor allem gemerkt, wenn ich meine Hände bewegt hatte. Ich hatte es auch mehrmals probiert und es war immer... Weiterlesen
10
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
Hilfreicher Kommentar    2  
Überraschungs-Top
Irgendwann hatte ich mir mal die Bodylotion aus dieser Reihe geholt und war sehr zufrieden (auch überraschenderweise übrigens). Nun also die Handcreme, bei 1,49 € (aktuell 0,99 €) kann man die schon mal mitnehmen. Und was soll ich sagen: sie gefällt mir ausgezeichnet! 1) Konsistenz:... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von Body&Soul

Premium Puderpinsel von Body&Soul