Zickchen359
Zickchen359

Deutschland Deutschland aktiv vor 1 Monat

Neue Kommentare

Zickchen359Zickchen359 vor 9 Jahren
Eyeshadow Base - Artdeco

Eyeshadow Base Ein MUSS...!!
Auch zu diesem Produkt muss ich meine Meinung loswerden... Vor Jahren fragte ich eine Freundin wie sie es hinbekommt, dass ihr Lidschatten immer so lange hält. Eyeshadow Base war ihr Geheimnis. Also suchte ich direkt den nächsten Douglas auf....

Zickchen359Zickchen359 vor 9 Jahren
Lip Relief Cream - Blistex

Lip Relief Cream Die schnelle Hilfe an kalten Tagen...
Ich kann mich da eigentlich nur dem Kommentar meiner Vorgängerin anschließen. Ganz dünn aufgetragen wirkt er einfach schon wahre Wunder. Daher hält eine Packung auch sehr lange. An kalten Tagen leiden meine Lippen immer...

Pinnwand

Zickchen359 hat noch keine Pinnwandeinträge.