Quattro for Women - Papaya & Pearl

9.0 / 10     8 Bewertungen
Quattro for Women - Papaya & Pearl ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Wilkinson. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 24.01.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Delidazo87
Delidazo87
Delidazo87
1  
... ja mal was anderes ;-) ...
Wenn so was nicht eingereicht werden soll einfach löschen ;-) Habe sicher schon alle erhältlichen Rasierer für Frauen durch,bei dem bin ich geblieben ;-) Meine Haut kommt am besten mit den Klingen zurecht,die Haut ist nicht gereizt,brennt nicht oder ähnliches. Bin zufrieden damit und kaufe... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

CaassinaCaassina vor 5 Jahren
9
Bewertung
Könnte ein winziges bisschen gründlicher sein.

Bilder der Community

von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebte Produkte von Wilkinson

Quattro for Women - Papaya & Pearl von Wilkinson Lady Protector von Wilkinson