haekelberryhaekelberrys Kosmetik-Kommentare

haekelberry vor 7 Jahren 4
1
Bewertung

Ab in die Tonne!
Bei einer der gelegentlichen Aktionen, bei der alle Mascaras bei Kiko 3,95€ kosten, habe ich zugegriffen.
Ein kleiner Trost, dass nicht 9,95€ für die Tonne waren!
Außer einer ansprechenden Verpackung, die eine hochwertige Mascara suggerieren möchte, kann die Unmeasurable Length Mascara nämlich rein gar nichts!
Egal mit welcher Technik und wie oft ich über meine Wimpern bürste – ich bekomme die Mascara nicht auf die Wimpern.
Leider kann man trotzdem nicht mal von einem „natural look“ sprechen, denn spätestens nach 2 Stunden hat man Panda-Augen, wie ich Sie noch nicht mal mit Essence- oder Catrice-Mascaras gesehen habe.
Bei der ersten Anwendung hatte ich es übrigens noch mit ganz vielen Bürstenstrichen probiert. Das hatte hässliche Krümel an den Spitzen zur Folge. Wie mein Gesicht nach kurzer Zeit ausgesehen hat, möchte ich nicht beschreiben.
4 Antworten