Ultimate Skin Youth - Anti-Wrinkle Firming Cream

9.0 / 10     6 Bewertungen
Ultimate Skin Youth - Anti-Wrinkle Firming Cream ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Declaré. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (6 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (3 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (3 Bewertungen)

Duft

7.5 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (3 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (3 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (3 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.7 (3 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.3 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Lilau, letzte Aktualisierung am 20.06.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Lilau
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
blond
Lilau
Lilau
4  
Anti-Aging in bezahlbar
Hier möchte ich euch die Pflegecreme vorstellen, die mich letztendlich vollständig überzeugen konnte. Den ganzen Tag eine seidige, satte und weiche Haut, die nicht spannt und einfach schön ist, wer möchte das nicht. Ich hab sie gefunden in dieser tollen Pflegecreme. Diese Creme besitzt einen... Weiterlesen

Statements

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
7
Bewertung
Nicht schlecht. Da ich aber bessere für meine "Ansprüche" auf meiner Haut und zu meiner Haut kenne, kommt sie nicht in die engere Wahl.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Declaré

Ultimate Skin Youth - Anti-Wrinkle Firming Cream von Declaré