183 DAYS Lippenpflege Bad Cat Lipbalm

8.5 / 10     1 Bewertung
183 DAYS Lippenpflege Bad Cat Lipbalm ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von 183 DAYS by trend IT UP. Es wird noch produziert. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

POLYBUTENE, TRIDECYL TRIMELLITATE, ETHYLHEXYL PALMITATE, CERA ALBA, PHENOXYETHANOL, MICA, COCOS NUCIFERA OIL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, O-CYMEN-5-OL, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, PARFUM, LIMONENE, CI 15850, CI 15985, CI 77891, CI 45410 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 04.02.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

8.5
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
2  
Böse Miez für weiche Lippen
Hier wurde ich ganz klar ein Verpackungsopfer. Also bitte, schaut sie Euch doch an...! ^^ Diese Edition aus der Reihe 183 Days von trend it up hat auch noch andere putzige Katzendinge im Angebot, z. B. die Good Cat, auch einen Lippenbalm, und diese Miez ist ganz in Weiss und schaut lieb, na... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya