FX5 Eyelash Serum

FX5 Eyelash Serum ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von 4 Long Lashes by Oceanic. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Glycerin, Pentylene Glycol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Oryza Sativa Bran Oil, Myristoyl Pentapeptide-17, Myristoyl Hexapeptide-16, Panthenol, Sodium Hyaluronate, Allantoin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Disodium Phosphate, Sodium Hydroxide, Isopropyl Cloprostenate, Phenoxyethanol, Alcohol, Decylene Glycol, 1,2-Hexanediol. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 06.02.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Eine Alternative zu 100€-Seren, mit Prostaglandin
Ich habe zu Anfang meiner Cosmetio-Zeit das Wimpernserum von M2 Beauté benutzt und auch mehrmals nachgekauft -- denn es wirkte verdammt noch mal super. Wie auch dieses Serum, das ich hier rezensiere, beinhaltete das M2-Serum Prostaglandin: Ein Hormon, das tatsächlich für enorm lange, dunkle und... Weiterlesen

Statements

PeanutPeanut vor 3 Jahren
Update nach fünf Monaten: Nichts. Gar nichts. Das war an der falschen Ecke gespart. Das 100€-Serum war ein anderer Schnack.
1 Antwort

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut