Rind Concentrate Body Balm

10.0 / 10     4 Bewertungen
Rind Concentrate Body Balm ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Aēsop. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Farbe

10.0 (2 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 18.03.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
3  
Sehr überzeugend, aber teuer
07.03.2016: ich habe diese Body Lotion getestet und bin begeistert. Sie riecht ganz toll und natürlich nach Orangenschale und hat die Textur und Farbe von sehr festem Mangolassi. Das Beste an ihr ist aber, dass sie sehr schnell einzieht. Ein zarter Hauch einer "Duftaura" bleibt nach dem... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von Aēsop

Coriander Seed Body Cleanser von Aēsop Oil Free Facial Hydrating Serum von Aēsop Rind Concentrate Body Balm von Aēsop Classic Conditioner von Aēsop A Rose By Any Other Name Body Cleanser von Aēsop