Demi Wispies Natural

8.8 / 10     5 Bewertungen
Demi Wispies Natural ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von ARDELL. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

100% Echthaar (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.8 (5 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

5.5 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von UweUndBernd, letzte Aktualisierung am 16.11.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
UweUndBernd
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
UweUndBernd
UweUndBernd
2  
Lass die Wimpern klimpern, Püppchen!
Eigentlich will ich mich so akzeptieren wie ich bin, mit den schönen Sibersträhnen und den kleinen Falten an den Augen, alles lange erarbeitet! Und eigentlich langt Mascara. Aber so richtig wilde Klimperwimpwrn sind schon toll. Und manchmal mogel ich richtig und klebe welche an. Von allem was ich... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd

Beliebte Produkte von ARDELL

Demi Wispies Natural von ARDELL