Sweet Moments - Strawberry Sundae Shower Gel

10.0 / 10     1 Bewertung
Sweet Moments - Strawberry Sundae Shower Gel ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Accentra. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

7.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

9.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

9.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

9.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 30.01.2022


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Sensationell und gar nicht süß
Man könnte denken, dieses Duschgel wäre eine künstliche, überaromatisierte Zuckerbombe. Mitnichten: Süß finde ich den Duft gar nicht! Was mich umhaut ist die grüne, botanische Erdbeernote -- die hätte ich überhaupt nicht erwartet! Ich muss sagen, wer auch immer diesen Duft... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Accentra

Winter Crystal - White Vanilla & Sugar - Body Lotion von Accentra Believe in Unicorns - Badesalz - Erdbeere & Vanille von Accentra