Eau De Grèce Foam Bath

8.0 / 10     2 Bewertungen
Eau De Grèce Foam Bath ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Agreco Farm. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Shamis, letzte Aktualisierung am 19.03.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Shamis
Hauttyp
trockene Haut
Haartyp
glattes Haar
Shamis
Shamis
4  
Seidenwasser
Unseren letzten Sommerurlaub verbrachten wir auf Kreta, wo mir besonders die zahlreich vertretenen Körperpflegeprodukte mit Olivenöl ins Auge fielen. Ganz egal, wie klein das aufgesuchte Geschäft auch sein mag: es gibt eine reiche Auswahl an Körperpflege mit Olivenöl, die stets mit großer... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Shamis
von Shamis
von Shamis
von Shamis