Hydro Tagescreme Bio-Traube & Bio-Weisser Tee von Alterra

Hydro Tagescreme Bio-Traube & Bio-Weisser Tee

Lovis
26.04.2024 10:26 Uhr
3
9
Bewertung
Leichte Pflege
Wie die Nachtcreme derselben Linie auch, lässt sich diese Tagescreme sehr leicht verteilen, da die Konsistenz eher dünnflüssig ist. Sie zieht schnell ein und duftet nur zart, der Duft verfliegt auch recht schnell. Die Creme hinterlässt kein fettiges Gefühl auf der Haut und eignet sich daher auch gut als Make Up - Unterlage. Wer sehr trockene Haut hat, dem wird diese Creme allerdings wahrscheinlich nicht ausreichen, ich denke, sie ist eher für fettige und Mischhaut geeignet.
1 Antworten

Neue Kommentare

LovisLovis vor 1 Jahr
Isana Pure Cremepeeling - Isana

Isana Pure Cremepeeling Sanft und verträglich
Lange habe ich nach einem Ersatz gesucht für mein geliebtes St. Ives Peeling und nun durch Zufall bei Rossmann gefunden. Ich hatte vor längerer Zeit hier im Forum nach Tipps für eine parfumfreie Tagescreme gesucht und mir wurde die 24 h Creme...

LovisLovis vor 3 Jahren
Deocreme mit Natron - Isana

Deocreme mit Natron Pflegt und wirkt
Ich hatte bisher nur diverse Deocremes von Wolkenseifen getestet, und mich stört da immer die stumpfe, körnige Konsistenz und dass sie sich recht schwer verteilen lassen. Also hab ich beim letzten Rossmann Besuch mal diese günstige Alternative...