Lippenöl Bio-Himbeere von Alterra

Lippenöl Bio-Himbeere

Gaukeleya
20.04.2024 10:38 Uhr
4
5
Bewertung
Leckerer Duft, maue Pflege
Ein spontaner Lustkauf, denn die neue Präsentation des Produkts in einem Glasfläschchen mit Roll-On-Funktion liess mich an meine ersten Lipglosse in den 80ern denken, diese fruchtigen, klebrigen, hochglänzenden Dinger.

Dieser hier von Alterra ist zwar auch schön fruchtig - Maoam Himbeere, gefällt mir gut, ist auf den Lippen aber auch schnell entschwunden, der Duft - aber nicht so klebrig. Und nicht so glänzend. Aber leider auch nicht so pflegend.

Ein bisschen dünn ist das Öl, man sieht auf den Lippen auch kaum einen Unterschied, es ist eher ein dünnes Filmchen, das nicht lange genug pflegt für meinen Geschmack. Schon nach einer halben Stunde habe ich das Gefühl, die Lippen sind irgendwie trocken. Jedenfalls ist der Pflegeeffekt nicht so nachhaltig wie mit einem wachsigen Balm. Die Kugel dreht sich ganz in Ordnung.

Fazit: naja. Für eine sentimentale Anwandlung ganz schön, der Duft ist lecker, und unter dem Lippenstift kann man das Öl übrigens auch recht gut tragen. Kein Nachkauf.
3 Antworten

Neue Kommentare

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara - Maybelline

Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara Lahm, aber haltbar
Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Diese Mascara macht nichts Besonderes mit meinen Wimpern. Ein bisschen Farbe, gut getrennt, fertig. Ich sehe fast nichts nach einer Schicht. Eine zweite Schicht ist möglich, aber mache ich nicht gern,...

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme - Korres

Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme Die gönn´ ich mir!
Irgendwann lag mal einer Bestellung ein Goodie bei von dieser Waschcreme als Mini. Ausprobiert -- das Tübchen hielt ziemlich lange -- und begeistert gedacht: die gönn´ ich mir mal! Jetzt war es soweit, denn meine vorherige Reinigung...