Amazon Beauty-Box

10.0 / 10     2 Bewertungen
Amazon Beauty-Box ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Specials (Specials) von Amazon Beauty. Es wird noch produziert. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 06.01.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
6  
Zu meinem Glück gezwungen
Die Amazon Beauty-Box kann man weder bestellen noch abonnieren noch sonst wie solo erwerben. Sie kommt gratis ins Haus bei einer Beauty-Bestellung ab 40€ (ich glaube nur bei Amazon prime Kunden). Da ich kein Boxenluder bin (habe zu viel Kram und brauche keine potenziellen Nieten), wäre ich... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

PeanutPeanut vor 6 Jahren
10
Bewertung
Habe mir die Mühe gemacht, den Warenwert der Box zu ermitteln. Er liegt bei sage und schreibe 95€.
1 Antwort

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut