Beauty Winterzauber 2016

10.0 / 10     2 Bewertungen
Beauty Winterzauber 2016 ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Specials (Specials) von Amazon Beauty. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

5.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 03.01.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
6  
der 1. Adventskalender von Amazon Beauty
Früher, als Kind, war die Adventszeit für mich immer irre aufregend und ein Adventskalender, gefüllt mit Schoki, versüßte mir etwas die lästige Wartezeit bis zum Heilig Abend. Irgendwann fühlte ich mich dann aber doch schon "zu alt" und "zu erwachsen", um meine Ungeduld... Weiterlesen
5 Antworten

Bilder der Community

~ * ~ * Türchen 19 - 24 * ~ * ~
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
~ * ~ * Türchen 13 - 18 * ~ * ~
von Endorphin
~ * ~ *  Türchen 7 - 12  * ~ * ~
von Endorphin
~ * ~ *  Türchen 1 - 6  * ~ * ~
von Endorphin