Masque Éclat Extrême

9.0 / 10     2 Bewertungen
Masque Éclat Extrême ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Annayake. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 26.01.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
3  
Luxus auf ganzer Linie
Neulich lag einer Douglas-Bestellung mal diese Maske in der 15ml-Tube als Goodie bei. Och, Masken nehme ich ganz gern mal, aber nicht regelmässig. Nun habe ich diese mal ausprobiert, denn schon allein die Tatsache, dass sie nur 5 Minuten einzuwirken braucht und dann wieder abgespült wird,... Weiterlesen
4 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von Annayake

ULTRATIME Soin Contour des Yeux Liftant Anti-Rides von Annayake