Stick al Miele ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Antica Farmacia dei Monaci Camaldolesi. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Ricinus Communis, Candelilla Cera, Petrolatum, Octyldodecanol, Cera Alba, Isopropyl Palmitate, Myristil Lactate, Ozokerite, Carnauba, Mel, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, BHA, Parfum. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 15.11.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Blumi
Blumi
Blumi
0  
Gar nicht so natürlich, wie er aussieht; riecht nicht gut
Auch wieder so ein teurer Stift von Manufactum, den ich nicht wirklich gebraucht habe, zumal der "Arganöl Lippenpflege" viel besser ist. Dieser hier hat 6,40 Euro gekostet. Wegen der Vintage-mäßigen Verpackung und dem Kloster dachte ich, dass er auch total natürlich ist, scheint... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi