Seesand Peeling

Seesand Peeling von Aok
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sorbitol, Quartz, Polylactic Acid, Lauryl Glucoside, Silica, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Disodium Cocoamphodiacetate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Panax Ginseng Root Extract, Spiraea Ulmaria Extract, Silica, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Propylene Glycol, Caramel, Sodium Chloride, Butylene Glycol, Sodium Benzoate, CI 77891 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
100% (1 insgesamt)
Nachkauf
100% (1 insgesamt)
Verpackung
75% (1 insgesamt)
Duft
100% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
75% (1 insgesamt)
Handhabung
75% (1 insgesamt)
Konsistenz
75% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
75% (1 insgesamt)
Reinigung
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
100% (1 insgesamt)


Wissenswertes

Mischhaut & unreine Haut

Kommentare & Testberichte

13.03.2019 07:03 Uhr
100%
Milapferd
35 - 39 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
hellbraun
Milapferd
Kommentar von
Milapferd
35 - 39 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
hellbraun
3 Auszeichnungen
Sehr feines mechanisches Peeling
Das Peeling habe ich zur Ergänzung meines täglichen Waschgels in der Dusche stehen. Ich nutze es 2 mal die Woche und bin total begeistert. Einige werden die Haptik vielleicht nicht mögen, aber für mich fühlt es sich an wie ein Tag am Strand, wenn man den Sand von den nassen Füssen wischt. Es ist immer ein kleiner Backflash in entspannte Sommertage. Denn genauso fühlt es sich an. Durch den Sand hat das Peeling feine aber sehr viele Körnchen, die eine glatte Masse ergeben. Beim auftragen muss man Augen und Mund aussparen, daher ist es nicht geeignet um Make-Up vollständig zu entfernen, aber dazu ist es auch nicht gedacht.
Der Geruch ist angenehm und sehr dezent wahrnehmbar. Auf keinen Fall riecht es nach Algen oder nassem Strand.
Die Haut wird ganz weich, ist aber bei mir gleich nach dem Abtrocknen etwas gespannt/trocken.
Ich mag das Peeling von der Wirkung und von der Haptik sehr gerne und werde es bestimmt nachkaufen.
1 Antwort
Samtkleid vor 74 Tagen
Ich habe dieses Peeling auch und mag es auch sehr gerne!

Beliebte Produkte von Aok

Mattierende Tagespflege mit Weißem Tee von Aok Seesand Peeling von Aok First Beauty - Hautverfeinerndes Peeling von Aok Regulierendes Waschgel mit Weißem Tee von Aok Mizellen Reinigungswasser mit Weißem Tee von Aok