Seesand Peeling

7.8 / 10     5 Bewertungen
Seesand Peeling ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Aok. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sorbitol, Quartz, Polylactic Acid, Lauryl Glucoside, Silica, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Disodium Cocoamphodiacetate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Panax Ginseng Root Extract, Spiraea Ulmaria Extract, Silica, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Propylene Glycol, Caramel, Sodium Chloride, Butylene Glycol, Sodium Benzoate, CI 77891 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.8 (5 Bewertungen)

Nachkauf

6.2 (3 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (3 Bewertungen)

Duft

8.0 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.5 (3 Bewertungen)

Farbe

7.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.0 (3 Bewertungen)

Konsistenz

5.8 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.7 (3 Bewertungen)

Reinigung

8.3 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.0 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Milapferd, letzte Aktualisierung am 18.04.2020


Wissenswertes

Mischhaut & unreine Haut
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Milapferd
40 - 44 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
hellbraun
Milapferd
Milapferd
3  
Sehr feines mechanisches Peeling
Das Peeling habe ich zur Ergänzung meines täglichen Waschgels in der Dusche stehen. Ich nutze es 2 mal die Woche und bin total begeistert. Einige werden die Haptik vielleicht nicht mögen, aber für mich fühlt es sich an wie ein Tag am Strand, wenn man den Sand von den nassen Füssen wischt. Es... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

SamtkleidSamtkleid vor 4 Jahren
7
Bewertung
Auch für meine leicht trockene, empfindliche Haut ab und an gut verwendbar. Macht richtig zarte Haut, sehr angenehm!

Bilder der Community

von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot

Beliebte Produkte von Aok

Mattierende Tagespflege mit Weißem Tee von Aok Seesand Peeling von Aok Regulierendes Waschgel mit Weißem Tee von Aok