Ananas Enzym Peeling

7.0 / 10     6 Bewertungen
Ananas Enzym Peeling ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Arya Laya. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Wasser, sehr mildes Kokostensid, Reisstärke, feiner Seesand, ätherische Öle, Enzyme aus Papaya und Ananas, Vitamin B2, natürlicher Bestandteil ätherischer Öle (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.0 (6 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (2 Bewertungen)

Verpackung

6.7 (3 Bewertungen)

Duft

5.8 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (3 Bewertungen)

Farbe

6.3 (2 Bewertungen)

Geschmack

2.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

8.3 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.8 (3 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.3 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.3 (3 Bewertungen)
Eingetragen von SisterBliss, letzte Aktualisierung am 28.07.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
SisterBliss
SisterBliss
SisterBliss
5  
Schrubb die Pelle ab...
Normalerweise verwende ich grundsätzlich kein Peeling, weil es für meine Couperose pures Gift ist, da aber nach der letzten Erkältung noch einiges an Hautschüppchen übrig geblieben ist und ich diese loswerden wollte, habe ich mich mal bei meiner Tochter bedient. Gepeelt habe ich nur den... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

SamtkleidSamtkleid vor 6 Jahren
9
Bewertung
Pro: Cremige Textur, feinkörnig, ohne Mikroplastik, hinterlässt zartes Hautgefühl. Contra: Intensiver Duft nach garer Ananas, sehr gelb.

Bilder der Community

von SisterBliss
von SisterBliss

Beliebte Produkte von Arya Laya

Fett-Feucht Balancer von Arya Laya Ananas Enzym Peeling von Arya Laya