Miracle Dry Shampoo - Aussome Volume

7.0 / 10     2 Bewertungen
Miracle Dry Shampoo - Aussome Volume ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von Aussie. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Alcohol Denat., Butane, Propane, Isobutane, Tapioca Starch, Aqua,Silica, Polymethylsilsesquioxane, Parfum, Benzyl Salicylate,Eugenol,Hexyl Cinnamal, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Linalool,Citronellol, Amyl Cinnamal, Limonene, Hydroxycitronellal, Geraniol,Alpha-Isomethyl Ionone (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

2.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 13.11.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
5  
Volumenspray und Haarparfum
Obwohl mein erster Test eines Trockenshampoos (Swiss o Par) eine Katastrophe war, war ich mit dem Thema noch lange nicht durch. Dieses Trockenshampoo gibt es in auch in Reisegröße und bot sich daher an zum next try. Obwohl fehlendes Volumen nun gar nicht mein Problem ist, vermag dieses Spray... Weiterlesen

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von Aussie

Miracle Moist Shampoo von Aussie Aussome Volume Shampoo von Aussie Aussome Volume Conditioner von Aussie