PhysioLift - Yeux - Rides, Poches, Cernes von Avène

PhysioLift - Yeux - Rides, Poches, Cernes

Caassina
24.04.2024 18:21 Uhr
3
9
Bewertung
Ich heiße Simon und habe blaue Eier
Mit diesem Satz brachte mein Mitschüler in der 5. Klasse unsere gestrenge Französischlehrerin dazu, Tränen zu lachen. Er hatte oeufs (sprich: "öh") und yeux (sprich: "ijöh") verwechselt.

Diese kleine Anekdote nur als Amuse Gueule vorab.

Auf Französisch klingt zwar nicht alles besser, aber zumindest gleich schicker. So auch "Falten, Tränensäcke und Augenringe". Rides, Poches und Cernes klingen gleich nicht mehr ganz so dramatisch :)

Diese Augenpflege in Testgröße habe ich in meinem Weihnachtswichtelpaket erhalten und mich sehr gefreut, da meine Alterra Augencreme gerade alle war, und die Caffeine Solution von The Ordinary irgendwie nicht so ganz meinen Erwartungen gerecht wird.

Die Creme ist zart apricotfarben, und zieht sehr fix ein. Sie klebt und schmiert nicht, hinterlässt die Haut ganz zart, kriecht nicht ins Auge... sehr fein.

Ich habe keine sehr starken Falten um die Augen, nur Lachfältchen. Aber meine Augenpartie sieht gepflegt aus und fühlt sich zart an. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Ich denke ernsthaft über einen Kauf in Originalgröße nach.
3 Antworten

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...