Soforthilfe Anti-Schuppen Shampoo

9.0 / 10     4 Bewertungen
Soforthilfe Anti-Schuppen Shampoo ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von Aveo Med. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, UREA, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, GLYCOL DISTEARATE, PANTHENOL, PARFUM, PIROCTONE OLAMINE, GLYCERYL OLEATE, SODIUM BENZOATE, COCAMIDE MEA, GUAR HYDROXYETHYLTRIMONIUM CHLORIDE, COCO-GLUCOSIDE, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, BENZYL SALICYLATE, COUMARIN, CITRIC ACID (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Midna, letzte Aktualisierung am 03.01.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
Midna
Midna
0  
Das Wintershampoo für empfindliche Köpfe
Das Shampoo habe ich mir zugelegt, weil meine empflindliche Kopfhaut im Winter gerne mal völlig durchdreht, austrocknet und Schuppen bekommt. Ein normales Anti-Schuppen-Shampoo hilft da nicht. Ich habe mich erst neulich mal damit vefasst und festgestellt, dass es zwei Arten von Schuppen gibt. Die... Weiterlesen

Statements

MilapferdMilapferd vor 5 Jahren
8
Bewertung
Trocknet meine Haare aus. Meine Kopfhaut ist ok und juckt nicht. Brauche aber danach unbedingt eine Spülung für die Längen.

Bilder der Community

von Midna
von Midna

Beliebte Produkte von Aveo Med

Soforthilfe Anti-Schuppen Shampoo von Aveo Med