Himbeere & Zitronengras - Flüssigseife

10.0 / 10     4 Bewertungen
Himbeere & Zitronengras - Flüssigseife ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Aveo. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidpropyl Betaine, Sodium Benzoate, Parfum, Glycerin, Disodium Cocoamphodiacetate, Citric Acid, Ci 16185, Ci 42090 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (4 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 21.08.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
0  
War eine tolle Limited Edition!
Die Aveo-Flüssigseifen kenne ich erst verhältnismäßig kurz und mir war nicht klar, dass es praktisch nur LEs sind und man ordentlich bunkern sollte. Ich wusste damals auch noch nicht, dass nicht alle gleich gut sind und deren Cremeseifen sich tendenziell schlechter runterwaschen... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von Aveo

Himbeere & Zitronengras - Flüssigseife von Aveo Hydro Express Bodylotion von Aveo Handcreme - Kamille von Aveo Hand & Nagel Balsam - mit Bienenwachs von Aveo Thalasso Pflegedusche von Aveo Cremedusche - Joghurt & Aloe Vera von Aveo Cremedusche - Mandelmilch von Aveo