Miss Magnolia Bodycreme

10.0 / 10     1 Bewertung
Miss Magnolia Bodycreme ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Aveo. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 05.02.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
2  
Scarlett O´Haras Porzellanhaut
Ich bin voll auf dem Magnolientrip gerade (danke, Peanut! ^^) und habe bei M*ller diesen einsamen letzten Tiegel Bodycreme mit Magnolienduft gekauft. Er scheint ein Überbleibsel aus einer LE zu sein, denn auch auf der Aveo-HP finde ich nichts mehr darüber (habe deshalb die Incis auf einem Photo... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von Aveo

Himbeere & Zitronengras - Flüssigseife von Aveo Hydro Express Bodylotion von Aveo Handcreme - Kamille von Aveo Hand & Nagel Balsam - mit Bienenwachs von Aveo Thalasso Pflegedusche von Aveo Cremedusche - Joghurt & Aloe Vera von Aveo Cremedusche - Mandelmilch von Aveo