Excite Deodorant Bodyspray

5.0 / 10     2 Bewertungen
Excite Deodorant Bodyspray ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Axe. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Alcohol Denat., Butane, Isobutane, Propane, Parfum, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

5.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

2.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 30.08.2017

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Excite (Eau de Toilette) (2011)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
Catfriend
Hauttyp
trockene Haut
Catfriend
Catfriend
1  
Toller Duft, Wirkung gleich Null
Der Duft des Deodorants gefällt mir relativ gut. Vom Duft her ist es süß-karamellig aber auch ein wenig würzig. Der Duft hält aber leider nicht sehr lange an. Die Pflegewirkung ist dagegen nicht gerade der Knaller. Bei mir wirkte es lediglich bisher 4-6 Stunden, was ich an warmen Tagen... Weiterlesen

Bilder der Community

von Catfriend
von Catfriend