Doctor Babor - Pro - AHA Peeling Overnight

9.5 / 10     1 Bewertung
Doctor Babor - Pro - AHA Peeling Overnight ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Babor. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA, PENTYLENE GLYCOL, ARGININE, GLYCOLIC ACID, XANTHAN GUM, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, SODIUM LACTATE, SODIUM PCA, GLYCERIN, LECITHIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, BIOSACCHARIDE GUM-1, SODIUM BENZOATE, GLYCINE, FRUCTOSE, INOSITOL, LACTIC ACID, NIACINAMIDE, UREA, PANTOLACTONE, CITRIC ACID, HEXANOYL DIPEPTIDE-3 NORLEUCINE ACETATE (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

9.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

9.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 26.01.2021


Wissenswertes

Frei von Duft- und synthetischen Farbstoffen.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9.5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Als wäre nichts gewesen
Dieses Peeling-Serum gab es neulich in der Cosmo als Beauty-Geschenk. Eine 15-ml-Probiergröße hat einen Wert von rund 20€, da habe ich mir gleich zwei Hefte gekauft und fröhlich losgetestet. Da ich erstmal nicht wusste, ob ich den Mix aus Glykolsäure und AHA auch wirklich vertragen würde,... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Babor

Cleansing CP HY-ÖL von Babor Doctor Babor - Refine Cellular - A16 Booster Concentrate von Babor