Lotion Tücher

9.0 / 10     2 Bewertungen
Lotion Tücher ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Babywell. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 26.10.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Ergreifend
Ergreifend
Ergreifend
0  
Für Zwischendurch
Die Lotiontücher sind hervorragend fürs schnelle sauber machen des Gesichtes, der Hände usw. Angenehmer Duft, der sehr unaufdringlich ist und die Haut ist dazu auch noch richtig schön gepflegt und zart, durch die Lotion. Habe einige auf Lager und bin schon seit Langem sehr zufrieden mit den... Weiterlesen

Bilder der Community

von Ergreifend
von Ergreifend