BadeDonut - Ice Rose

9.0 / 10     2 Bewertungen
BadeDonut - Ice Rose ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Badefee. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 07.12.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
2  
Rosencremebad
Ich mag die zauberhaften kleinen Badezusätze von Badefee sehr gern. Zum Verschenken, zum Vertstecken in selbstgemachten Adventskalendern, zur dekorativen Raumbeduftung oder nur für mich und meine Wanne. Die Donuts gibt man schon während des Befüllens ins Bad, damit sich der Duft und die... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin