Pure Skin Face Wash

9.0 / 10     2 Bewertungen
Pure Skin Face Wash ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von BalanceMe Natural Skincare. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua (Water), Decyl Glucoside, Lauryl Glucoside, Oryza Sativa (Rice) Bran Oil, Glycerin (Vegetable), Potato Starch Modified, Xanthan Gum, Moringa Oleifera (Moringa) Seed Oil, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Extract³, Picea Abies (Spruce Knot) Extract, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil¹, Anthemis Nobilis (Roman Chamomile) Flower Oil¹, Boswellia Carterii (Frankincense) Gum Oil¹, Citrus Aurantium Amara (Petitgrain/Bitter Orange) Leaf/Twig Oil¹, Cymbopogon Martini (Palmarosa) Leaf Oil¹, Cananga Odorata (Ylang Ylang) Flower Oil¹, Benzyl Alcohol, Dehydroacetic Acid, Potassium Sorbate, Citric Acid, Limonene², Linalool², Geraniol². (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 21.09.2018


Wissenswertes

99% natürlich
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Sahnig und mild
Auch dieses Produkt habe ich aus dem Try-Me-Set, das ich bei Zalando bestellt habe. Ich benutze es zusammen mit den anderen Sachen, die im Set enthalten sind. Deshalb ist es schwierig, die Wirkung zu isolieren und auf den Cleanser allein zurückzuführen. Was ich aber sagen kann ist, dass das... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut